Col­lin, *ca. Juni 2020

Col­lin haben wir am 03.02.2021 mit wei­te­ren 27 Tie­ren aus schlimms­ten Ver­hält­nis­sen über­nom­men. Details zu die­sem Not­fall fin­den Sie HIER.

Col­lin ist ein leb­haf­ter Roset­ten­bu­be, der sich von nied­ri­gen Umran­dun­gen nicht auf­hal­ten lässt und die Umge­bung erkun­det. Ver­mut­lich war er einer der­je­ni­gen, die frei im Zim­mer her­um­ge­lau­fen sind. Dem Men­schen gegen­über ist er noch sehr zurück­hal­ten. Schnell ver­schwin­det er im Häus­chen und ver­speist das Fut­ter erst, wenn er sich unbe­ob­ach­tet fühlt.

Col­lin durf­te zur ein­sa­men Pop­py nach Pasing ziehen.

Dort haben die bei­den 3×1m unter einer Dach­schrä­ge als Rück­zugs­ort. Sobald Col­lin ganz ange­kom­men ist, dür­fen die Bei­den auch im gan­zem Wohn­zim­mer spa­zie­ren gehen. Am Ess­tisch vor­bei zum "Som­mer­haus" und wei­ter hin­ter der Couch zu einer klei­ner Insel unter den Pal­men. Wir freu­en uns sehr für den klei­nen Buben! 

Vie­len Dank das ihr euch für einen Heu­wus­ler ent­schie­den habt.

Vie­len Dank an Judith Sch. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Collin!