Bey, *Okto­ber 2020

Bey und Pip­pi­lot­ta wur­den bei uns abge­ge­ben, weil ein Fami­li­en­mit­glied eine All­er­gie ent­wi­ckelt hat. 

Bey ist noch sehr zurück­hal­tend und ver­steckt sich, sobald man zum Gehe­ge kommt. Pip­pi­lot­ta dage­gen ist sehr neu­gie­rig und beob­ach­tet ihr Umfeld genau. Die Zwei ver­tra­gen sich gut, den­noch müs­sen sie nicht zwin­gend zusam­men ver­mit­telt werden.

Bey und Pip­pi­lot­ta muss­ten lei­der eini­ge Zeit auf ein neu­es Zuhau­se war­ten, dafür haben sie jetzt das gro­ße Los gezo­gen. Schon ein­mal durf­ten wir einen Heu­wus­ler nach Öster­reich an den Wal­ler­see (bei Salz­burg) ver­mit­teln. Und jetzt hat­ten Pip­pi­lot­ta und Bey das Glück, in die­ses herr­li­che und sehr gro­ße Gehe­ge mit zwei Eta­gen zu zie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung mit dem dort leben­den Mädel ver­lief völ­lig rei­bungs­los. Nach kur­zer Inspek­ti­on des Gehe­ges wur­de sofort vom bun­ten Salat­tel­ler gefressen.

Vie­len Dank an Fami­lie W., dass dort wie­der zwei Heu­wus­ler ein­zie­hen durften.