Felix1908251Felix  wurde am 24.08.2019 durch uns übernommen. Er saß sehr lange alleine und sollte dann als Gesellschaft zu einem Kaninchen gesetzt werden. Da das überhaupt nicht artgerecht ist, konnten wir dies verhindern und Felix zu uns holen .

 Doch leider war sein Immunsystem sehr geschwächt und er litt an einem schrecklichen Durchfall, der wie Wasser aus dem kleinen Kerl lief.  Trotz intensivster medizinischer Bemühungen und liebevoller Fürsorge durch die Pflegestelle verstarb Felix nach nur 4 Tagen in den Armen der Tierärztin. Wir sind untröstlich. So gerne hätten wir dem freundlichen kleinen Buben ein wunderschönes Leben gegönnt, mit lieben Artgenossen und netten Menschen. Er wurde nicht mal ein halbes Jahr alt, hatte zuvor bestimmt ein besch... Leben und hat sich so schnell verabschiedet. Mach's gut kleiner Freund!

 

Felix1908251
Felix1908252
FelixUndIda190825
1/3 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com