Fiona2 03112018Fiona wurde abgegeben, da sie seit dem Tod ihrer Partnerin alleine saß und die Kaninchenhaltung beendet werden sollte.

Fiona war eine ausgesprochen sanftmütige und liebenswerte Kaninchendame. Nach vier gemeinsamen Jahren ist ihre Partnerin gestorben und Fiona sollte für den Rest ihrer Tage nicht alleine bleiben. Wir suchten für sie einen neuen Partner oder eine Partnerin oder auch eine kleine Gruppe an einem schönen Platz, wo sie sich auch mit ihrer Größe von 5,8 kg ausreichend bewegen könnte. Fiona lebte in unserer Pflegestelle in Außenhaltung. Aufgrund ihres Alters (5 Jahre) war sie sehr ruhig. Sie übersprang keine Zäune und grub keine Löcher. Sie ließ sich gern streicheln. Beim Füttern war sie anspruchslos, sie fraß einfach alles.

Fiona hat sich wohl auf Grund ihres Alters kaum noch bewegt und zuletzt auch das Fressen eingestellt. Am 10.12.2018 wurde sie erlöst.

Fiona2-03112018
1/1 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com