Rexi, *ca. 2016

Rexi wur­de uns schwe­ren Her­zens nach dem Tod ihres Part­ners über­ge­ben, damit die klei­ne Dame ihren Lebens­abend nicht allei­ne ver­brin­gen muss. Wir wis­sen nicht ganz genau wie alt sie ist, schät­zen sie aber auf ca. 5 – 6 Jahre.

Rexi ist ein süßer Ted­dy in rot-weiß. Sie ist eine freund­li­che, neu­gie­ri­ge klei­ne Dame die kei­ne Angst vor dem Men­schen hat und sich gern ein Lecker­li aus der Hand holt. Ihren der­zei­ti­gen Gefähr­ten gegen­über ist sie sehr lieb und putzt ihnen die Öhrchen.

Die klei­ne Dame hat ihren Check und ihre Kot­pro­be mit Bra­vour bestan­den. Rexi hat kah­le Flan­ken auf­grund hor­mo­nell akti­ver Zys­ten. Das ist in ihrem Alter aber nichts unge­wöhn­li­ches. Rexi's Behand­lung ist abge­schlos­sen und sie kann ins neue Zuhau­se ziehen.

Rexi hat­te schon das Pech, dass ihre ers­te Ver­mitt­lung nicht geklappt hat. Nun hat sie aber auf den zwei­ten Ver­such end­lich ihr neu­es Für-Immer-Zuhau­se bei einem gleich­alt­ri­gen Trio gefun­den. Rexi kam von Anfang an gut an, auch wenn die dor­ti­ge Che­fin sich ein biss­chen zickig gezeigt hat. So hat sich nach kur­zer Zeit und Bestechung mit fri­schen Apfel­zwei­gen alles gelegt und Rexi ist end­lich angekommen.

Vie­len Dank lie­be Kat­rin für die Adop­ti­on der klei­nen Maus! Wir wün­schen euch noch ganz viel Freu­de aneinander!