Nor­ris, *ca. 20.12.2017 – 12.06.2022

Nor­ris – Rück­läu­fer mit Leukose

Pfle­ge­stel­le: Iris

Nor­ris ist lei­der ein "Rück­läu­fer". Sei­ne Part­ne­rin ist ver­stor­ben und die Fami­lie hat sich mit dem Ver­lust sehr schwer getan. Um eine erneu­te Trau­er zu "ver­mei­den" woll­ten sie Nor­ris so in Erin­ne­rung behal­ten, wie er jetzt war.

Als er zu uns gekom­men ist, fie­len uns sofort stark ver­grö­ßer­te und ver­här­te­te Lymph­kno­ten beid­sei­tig an Ach­seln und Leis­ten auf. Nor­ris ist mit ca. 860g auch ein Leicht­ge­wicht. Der Tier­arzt-Besuch bestä­tig­te unse­re Ver­mu­tung. Nor­ris hat Leu­ko­se.
Das tut uns für den klei­nen Mann natür­lich sehr leid und daher wird er auch kein wei­te­res Mal umzie­hen müs­sen. Er darf für immer ein Heu­wus­ler bleiben.

Update 12.06.2022:
Nor­ris hat am 12. Juni lei­der recht unvor­her­ge­se­hen sein Köf­fer­chen gepackt. Er saß mit der Grup­pe beim gemein­sa­men Früh­stück, als er plötz­lich umge­fal­len ist. Lei­der war kei­ne Hil­fe mehr mög­lich, man merk­te ihm an, dass die Kräf­te ihn ver­las­sen hat­ten. Um ihn nicht einem län­ge­ren Lei­den aus­zu­set­zen, fuhr die Pfle­ge­stel­le gleich mit ihm in die Tier­kli­nik. Auf dem Weg dort­hin ist Nor­ris lei­der ver­stor­ben.
Es tut uns sehr leid um die­sen klei­nen süßen Kerl. Er war, trotz sei­ner Erkran­kung, ein lus­ti­ger Knopf der stets um Fut­ter bet­tel­te und sich über jedes Lecker­li freu­te. In letz­ter Zeit ver­lor er an Gewicht, trotz mehr­ma­li­ger sepa­ra­ter Füt­te­rung am Tag. Der Krebs zehr­te sehr an ihm.
Wir wer­den dich ver­mis­sen, klei­ner Norris.

Eine herz­li­ches Dan­ke­schön an die lie­be Patin Chris­ti­na M. für die Über­nah­me der Gna­den­brot-Paten­schaft für Nor­ris!