201910061InfostandHerbstVielen Dank allen, die gestern auf der Veranstaltung waren und uns und die anderen Infostände dort besucht haben. Ein kurzes Nachwort zu unserem sehr schönen Besuch bei den Tierfreunden Brucker Land e.V.

Das kleine Tierheim hat uns als Fachleute für Meerschweinchen zu ihrer Veranstaltung eingeladen. Wir haben also unsere Infostand-Utensilien und ein paar Meerschweinchensachen zum Verkauf eingepackt und sind nachmittags nach Maisach gefahren. Das Wetter war schon ziemlich herbstlich, so dass weniger Besucher als erwartet den Weg zum Event fanden.

Trotz Kälte und Wind waren dann doch ein paar sehr interessierte Tierfreunde vor Ort und wir fanden uns auf einem gemütlich-informativen Nachmittag mit breit gefächertem Programm sowie Kaffee, Kuchen und sogar einem Glaserl Prosecco zum Empfang wieder. Neben uns münchner Heuwuslern mit dem Meerschweinchen Infostand gab es noch Tier-Fachleute unterschiedlicher Tierschutzvereine, die über ihre Fachgebiete informierten: Stadttauben und Katzentatzen, Igelpflegestelle, Kaninchenwiese und sogar ein Insektenfachmann!

Interessante Gespräche, etwas Verkauf unserer beliebten Kuschelsachen und eine Besichtigung des Geländes haben die Fahrt dorthin zu einem richtig schönen Samstag Nachmittag gemacht.
Gerne kommen wir wieder, und bringen dann einfach schöneres Wetter mit.

 

Joomla Template - by Joomlage.com