Hanni1908121Hanni kam am 25.07.19 zu uns, weil ihr Partner verstorben ist und die Meerschweinchenhaltung nun beendet wird. Hanni ist für ihr Alter außergewöhnlich fit und wünscht sich nette, zu ihrem Alter passende Meerschweinchengesellschaft.

Hanni hat das große Los gezogen und durfte auf einen bestens bekannten Platz in schöne Geisenfeld ziehen. Sie verstärkt dort ein Trio und wurde der ebenfalls älteren Dame Cecilia als Freundin vorgestellt damit sie mit dem anderen jungen Gemüse nicht überfordert wird und jemanden zum gemeinsamen Chillen hat.

Die Vergesellschaftung war ziemlich normal. Erst mussten unter den Damen die Fronten geklärt werden - ein bisschen Gezicke, Gejage und Gezetere in den ersten Tagen. Jonathan, der Bub, hat sich dezent rausgehalten und die Damen machen lassen. Wenn es ihm zu viel wurde ist er einfach auf die oberste Ebene abgehauen und hat sich in seine Kuschelrolle zurück gezogen. Hanni hat sich in der Rangfolge behauptet und ihren Platz gefunden. Somit ist auch die dritte Gruppe bei Eva & Matthias wieder vollständig und kann das All-Inclusive-Sorglos-Leben so richtig genießen.
Den richtigen starken Namen hat sie nun auch bekommen und hört nun auf den Finnischen Namen TARVA.

Liebe Eva, lieber Matthias vielen Dank für euer großes Herz und dieses Traumzuhause für dieses Traumschweinzerl.

Hanni1908121
Hanni1908122
Hanni1908123
Hanni1908124
Hanni1908125
Hanni_19091701
Hanni_19091702
Hanni_19091703
1/8 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com