Blume1907133Die flauschige Schweinedame Blume wurde am 22.06.2019 zusammen mit ihren Partnern Gurke und Mücke bei uns abgegeben, da die Halter eine schwere Allergie entwickelten und die Haltung so nicht mehr möglich war.

Blume ist eine süße, etwas schüchterne Schweinedame mit viel flauschigem Haar. Sie war auf der Pflegestelle Menschen gegenüber noch sehr misstrauisch und beschwerte sich lautstark beim Herausnehmen, was aber mit viel Geduld und Freundlichkeit bestimmt besser wird. Ansonsten ist sie eher ruhig. Nur für Gemüse liegt sie ihre Scheu ab und dann gibt es kein Halten mehr.

Blume musste gar nicht lange warten und hat schon nach kurzer Zeit ihr neues Zuhause gefunden. Die süße Maus darf nun mit drei weiteren Schweinchen ein schönes Außengehege bewohnen, wo sie viel Platz zum herumlaufen hat. Die große Schweineburg ist selbst gebaut und ein echter Hingucker. 
Leonie und ihr Freund machen alles um ihren Fellnasen ein tolles Zuhause mit viel Ansprache zu bieten, und so sind wir uns sicher, dass Blume eine ganz tolle Zukunft bevorsteht. Vielleicht kann sie auch bald ein paar Tricks, wenn sie den anderen fleißig zuschaut!
Vielen Dank euch beiden, dass ihr die kleine Flauschkugel adoptiert habt!

 

Blume1907011
Blume1907012
Blume1907013
Blume1907131
Blume1907132
Blume1907133
Blume1907134
1/7 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com