Gurke19072501Die kleine Schweinedame Gurke wurde am 22.06.2019 zusammen mit ihren Partnern Blume und Mücke bei uns abgegeben, da die Halter eine schwere Allergie entwickelten und die Haltung so nicht mehr möglich war.

Gurke ist eine kleine, freche und neugierige Schweinedame mit lustiger Frisur, die immer unterwegs ist. Alles wird neugierig beschnüffelt und angeschaut, jedes Häuschen erklommen. Genauso wie ihr Partner Mücke ist sie nach nur kurzer Zeit schon sehr zutraulich geworden und fordert lautstark ihr Futter ein.

Die kleine Gurke heißt jetzt Gretl und hat an der Seite von Kastrat Gismo ein schönes neues Zuhause gefunden. Anfangs fand sie ihn gar nicht toll und hat lange gezetert. Gismo hat sich aber ganz tapfer gemacht und ihr irgendwann gezeigt, dass das so nicht geht. So hat es zwar eine Weile gedauert, aber mittlerweile haben die beiden zueinander gefunden und einen Friedenspakt geschlossen. Und so teilt Gismo nun auch gern seine Häuschen mit der eigensinnigen kleinen Dame.

Vielen Dank an Patrizia, dass du mit der kleinen Maus Geduld gezeigt hast und ihr ein tolles neues Zuhause bietest!

Gurke1907011
Gurke1907012
Gurke1907013
Gurke19072501
Gurke19072502
Gurke19072503
1/6 
start stop bwd fwd
 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com