Nemo1909112Nemo ist leider ein weiterer Rückläufer und wurde am 11.09.2019 bei uns aufgenommen. Er wurde im Juli 2016 auf einer unserer Pflegestellen geboren.

Seine Mama Arielle und er durften gemeinsam in ein schönes Zuhause ziehen. Nun ist seine Mama leider sehr plötzlich verstorben und die Familie hat sich dazu entschieden, die Meerschweinchen-Haltung zu beenden.

Zum Glück musste Nemo gar nicht lange auf ein neues Zuhause warten. Kaum war der Tierarzt-Check bestanden, hatten wir auch schon die passende Anfrage für den hübschen Mann.

Er durfte zu einem einsamen Mädel ziehen. Hier war wenige Tage zuvor der Kastrat verstorben und Nemo hatte das Glück dessen Platz einnehmen zu dürfen. 
Die Vergesellschaftung verlief recht harmonisch. Irina und Nemo haben sich gesehen und akzeptiert. Irina ist ein etwas zurückhaltendes Meerimädel und braucht ein paar Tage um "aufzutauen" und sich an die neue Situation zu gewöhnen. Nemo ist ganz Gentleman und lässt sie in Ruhe wenn sie das möchte kümmert sich aber sehr lieb um sie wenn sie es braucht.

Vielen Dank für dieses tolle Zuhause. Wir freuen uns sehr für Nemo.

 

Nemo1909111
Nemo1909112
Nemo19091801
Nemo19091802
Nemo19091803
Nemo19091804
Nemo19091805
Nemo19091807
1/8 
start stop bwd fwd
     

 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com