Moritz190903Moritz wurde mit Partnerin Merry am 03.09.2019 bei uns abgegeben. Ein zweites Kind und ein bevorstehender Umzug ließen zu wenig Zeit für die Tiere.

Moritz ist ein sehr freundlicher, zutraulicher und neugieriger Kerl. Wenn er hört dass man mit Futter kommt, kommt er sofort angelaufen und auch nach Erbsenflocken bettelt er gerne. Am liebsten liegt er im Kuscheltunnel oder in der Kuschelhöhle. Außerdem liebt er den Auslauf im Garten. Sobald man im Freigehege das Türchen der Transportbox öffnet, springt er raus und fängt an zu futtern.

Moritz und Merry hatten das Glück, dass sie gemeinsam in ein neues zu Hause zu einer liebevollen Familie ziehen durften. Sehnsüchtig wurden die beiden schon von der Familie erwartet. Moritz hat sofort den schönen Eigenbau erkundet und sich es dann gleich mal unter der Heurauffe gemütlich gemacht. Als dann der Sohn der Familie noch mit einer Schale mit frischem Gras kam, war er glücklich. Merry hat sich erst mal im Häuschen versteckt und aus sicherer Entfernung alles beobachtet. Merry braucht noch ein bisschen Zeit, aber wird sich mit Sicherheit auch bald an ihr neues zu Hause gewöhnen. Da die Familie handwerklich begabt ist, wird es demnächst noch ein paar Unterstände für die beiden geben.

Inzwischen haben sich die zwei wirklich gut eingelebt. Vor allem Moritz - auch Mori genannt - ist besonders zutraulich und  neugierig. Merry - jetzt Mary-Louisa - ist noch etwas schüchtern und orientiert sich sehr stark an ihrem starken Moritz. Aber auch sie wird immer entspannter und traut sich auch neues zu erkunden. Ein wirklich tolles Pärchen.

Ein herzliches Danke an Familie H. die sich so toll um die zwei Fellnasen kümmern und ihen ein sorgenfreies Leben schenken.

 

Moritz190903
Moritz1909052
Moritz1909053
Moritz1909054
Moritz1909055
MoritzMerry19103002
MoritzMerry19103003
MoritzMerry19103004
MoritzMerry19103006
MoritzMerry19103007
01/10 
start stop bwd fwd

 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com