SamySerafina19061105Samy übernahmen wir am 01.Mai. Die Besitzerin kontaktierte uns sehr kurzfristig, dass sie Samy nicht mehr behalten kann.

Auf der Pflegestelle zeigte sich Samy noch recht ruhig und schüchtern. Das änderte sich aber bestimmt schnell als er eine Partnerin bekam.

Samy lernte auf der Pflegestelle Serafina kennen und lieben daher sind wir besonders glücklich dass die zwei so schnell zusammen ein neues Zuhause gefunden haben. Sie durften zu einem 6-jährigen Mädel ziehen das leider nach dem Tod ihres Partners alleine war. Im neuen Zuhause haben die drei nun ein großzügiges Gehege mit viel Laufmöglichkeit und die neue Gurkenschnibblerin hat jahrelange Meerschweinchenerfahrung.

Samy und Serafina haben sich gleich wohl gefühlt. Das Mädel hat anfangs bisserl geklappert und war mit gleich zwei neuen Mitbewohnern nicht ganz einverstanden. Richtigen Streit gab es allerdings nicht. Die beiden Neuzugänge waren sich einig, dass sie jetzt hier daheim sind und haben sich daher auf keine Diskussion eingelassen. Im Gehege machten sich alle gleich über das bereitgelegte Futter her und am Abend wurde schon gemeinsam in einem Häuschen geschlafen.

Vielen Dank liebe Claudia dass die beiden Zuckerschnutten gemeinsam bei dir einziehen durften. 

 

Samy1905031
Samy1905032
Samy1905033
Samy1905034
SamySerafina19061101
SamySerafina19061102
SamySerafina19061103
SamySerafina19061104
SamySerafina19061105
SamySerafina19061106
SamySerafina19061107
SamySerafina19061108
SamySerafina19061109
01/13 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com