Nicki I 35Meeri-Mädel Nicki durfte von der Großstadt in das schöne Alpenvorland ziehen und macht nun in Vogtareuth mit zwei Meeri-Freunden die Stube unsicher. Anfänglich war sie recht schüchtern und hat sich nicht getraut in den Freilauf, der direkt an den sehr großen Käfig angebaut ist, hinauszugehen.

 

 

Aber nun ist die bewegungsfreudige Dame nicht mehr zu stoppen und springt übermütig raus und wieder rein und untersucht neugierig jede Ecke. Sowohl im Käfig als auch im großen Auslauf gibt es viele Versteckmöglichkeiten, Korkröhen, Äste und und Zweige die man super anknabbern aber unter denen man sich auch verstecken kann.  Die drei sind mittlerweile ein eingeschworenes Team und wir freuen uns mit Nicki, dass sie in eine unbeschwerte Meerschweinchen-Zukunft blicken kann!

 

 

Nicki_I_35
Nicki_III_35
Nicki_I_35
Nicki_III_35
1/2 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com