MarinaMaryLou3Marina durfte zusammen mit ihrer Schwester MaryLou in einen sehr großen Eigenbau nach München-Milbertshofen umziehen. Bei Karin dreht sich nicht nur privat alles um Tiere, insbesondere Schweinchen, sondern auch beruflich. Sie studiert Tiermedizin und folglich sind ihr natürlich die Gesundheit und Behandlungsmöglichkeiten der kleinen Fellfreunde ein ganz besonders Anliegen.

Als ich die beiden in ihr neues Zuhause gebracht habe, blieb mir erst mal die Sprache weg, als ich den großen Stall gesehen habe. Es hat ein paar Tage gedauert, bis Marina und MaryLou alles erkundeten und mit den 4 neuen Freunden klargekommen sind. Aber nun sind sie schon ganz entspannt und genießen ihr Leben mit Versteck-Spielen, Chillen in der Hängematte und nach Futter betteln. Liebe Karin, wir freuen uns sehr, dass die beiden Mädels bei Dir das Paradies auf Erden gefunden haben!

 

 

 

MarinaMaryLou1
MarinaMaryLou2
MarinaMaryLou3
MarinaMaryLou4
MarinaMaryLou5
MarinaMaryLou6
MarinaNeu1
MarinaNeu3
MaryLou6
MaryLou7
01/10 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com