PepsiPepsi stammt - wie so viele Meerschweinchen und Kaninchen - aus dem Landshuter Kleintiernotfall. Pepsi durfte nach Kirchheim zu Kastrat Otcho umziehen.

Pepsi ist ein äußerst selbstbewusstes Meeri-Mädel, das durchaus weiß, was es will. Sie zog zu dem dreijährigen Kastraten Otcho nach Kirchheim. Otcho stammt aus einer reinen Böckchenhaltung und war natürlch sehr erfreut, endlich weibliche Gesellschaft zu haben. Pepsi hat im neuen Gehege erst mal das Häuschen in Beschlag genommen und Otcho gezeigt, was sie von seinen stürmischen Annäherungsversuchen hält. Otcho - ganz Gentleman - hat dann seine Bewunderung für Pepsi mit gebührendem Respekt und etwas mehr Zurückhaltung gezeigt. Mittlerweile verstehen sich die Beiden prächtig und Pepsi wird von Tag zu Tag zutraulicher. Vielen Dank für diesen schönen Platz.

 

Kennenlernen
Kennenlernen2
neuesGehege
Pepsi
Pepsi2
1/5 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com