Oscar40Auch Oscar stammt aus furchtbaren Haltungsbedingungen. Wie seine vielen Artgenossen saß er in einem Glasgewächshaus und war bei Sonnenschein brütender Hitze und stickiger Luft ausgesetzt. Durch die bisher fehlerhafter Ernährung und die mangelnde Aufnahme von Nährstoffen musste Oscar in seinem noch jungen Leben schon einiges wegstecken. Oscar durfte nun in sein finales Zuhause ziehen.

Oscar durfte nun zu Wilma und Dark Chocolate ziehen. Er ist eher ein zurückhaltendes Kerlchen und Wilma hat gleich mal die Oberhand behalten. Er hat sich sehr schnell mit der kleinen Dark Chocolate angefreundet und auch mit Wilma wird es zunehmend besser, die ja nun auch erstmal das Männer-"getue" kennenlernt.

Seine neue Familie hat sogar spontan erstmal Kuschelzeugs genäht, da er sehr gerne auf seinem Kuschelkissen sitzt und alles von oben beobachtet.

Wir wünschen Oscar und den beiden Mädels alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit. Und wir sagen mal wieder Dankeschön nach Puchheim, das unsere beiden Heuwusler bei Ihnen ein so schönes Zuhause gefunden haben.

  

Oscar
Oscar3.0
Oscar40
Oscar_nach_OP40
1/4 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com