Caramelle080Das kleine Energiebündel Caramelle hat ein neues Zuhause in einem doppelstöckigen Eigenbau gefunden - die Vergesellschaftung war traumhaft unkompliziert. 

Caramelle hat sich super eingelebt und auch schon die Rolle als Chefin übernommen.  Elvis, der Kastrat des Hauses behandelt sie auch wie (s)eine Prinzessin.
Er hat ihr sogar das Futter zum Haus gebracht, weil sie die ersten Tage noch recht ängstlich war.
Mittlerweile ist Caramelle schon mutiger und kann, obwohl sie noch so klein ist, sehr laut quieken, wenn nicht schnell genug Futter nachgelegt wird. Sie holt sich ihr Futter jetzt auch schon aus der Hand und ist ein richtiger Frechdachs geworden.

 

Caramelle079
Caramelle080
Caramelle081
Caramelle082
Caramelle083
Caramelle084
CaramelleUndFonsi1611061
CaramelleUndFonsi1611062
CaramelleUndFonsi1611063
1/9 
start stop bwd fwd
 

 

Joomla Template - by Joomlage.com