P1010821Vronerl ist die Tochter von Holly, welche wir bereits erneut trächtig aus einem Notfall aus dem Sommer übernommen haben (siehe News).

 

Vronerl wurde am 19. August 2014 in der Tierarztpraxis in Geretsried geboren, wo ihre Mutter nach der Rettung aus einem Notfall während ihrer Trächtigkeit behandelt und überwacht wurde. Anschließend kam sie zusammen mit Mutter und Brüdern in eine Pflegestelle nach Taufkirchen, wo sie glücklicherweise wunderbar versorgt wurde und auf einen neuen festen Platz wartete. Diesen fand sie am 6. Dezember 2014 bei Katrin und Chris im Münchner Norden. In ihrem neuen Zuhause hat sie viel Platz im großen Freigehege und die Gesellschaft von den drei ehemaligen Heuwusler-Notfellchen Amadeus, Aurelia und Bilbo. Das Quartett wird bestens versorgt mit vielen frischen Leckereien und duftendem Heu. Vronerl bekam von ihren neuen Möhrchenspendern den Namen Bibi. Wir freuen uns für Vronerl - Bibi über das vorgezogene Weihnachtsgeschenk und wünschen der Viererbande viel Spaß.

 

Gehege1
Gehege2
HollyBabies2
HollyBabies3
P1010819
P1010821
vier-Freunde
Vronerl
VronerlBilbo
VronerlBilbo2
01/10 
start stop bwd fwd
 

 

Joomla Template - by Joomlage.com