Charlotte1Und wieder ein Glückskind in Folge das bei der treuen Seele Heidi einziehen durfte. Nachdem ihre große Meerschweinchen-Liebe, die Donna, leider viel zu früh ihre Köfferchen gepackt hat, durfte wieder ein Notfellchen bei ihr einziehen und die 4-er Gruppe komplettieren.

Charlotte sieht ihrer Donna auch noch zum Verwechseln ähnlich, vielleicht tröstet das ein bisschen und die Trauer verwandelt sich in Gedanken an schöne Momente. Bestimmt wird die charmante Charlotte sie und ihren Werner ganz schnell ums Pfötchen wickeln, denn Charlotte muss man einfach lieben! Ein tolles Schweinchen für einen tollen Platz. Liebe Heidi, ich weiss gar nicht wie oft ich mich schon bei Dir und für alles das Du uns seit Jahren Gutes tust, bedankt habe, aber ich kann es nicht oft genug tun! Solche tierlieben Menschen wie Du machen die Welt einfach besser! Deshalb von Herzen: Vergelt's Gott!

 

CharlottebeiHeidi

 

Joomla Template - by Joomlage.com