Windkind1Windkind wurde zusammen mit seiner Partnerin Kahvi bei uns abgegeben und konnte nach erfolgtem TA-Check sofort in sein neues Zuhause zu Judith und Dirk und den beiden Meerschweinchen-Damen Panda und Luzie (beides Heuwusler) nach München Thalkirchen umziehen.

Folgende nette Zeilen wurden uns übermittelt, die wir nicht vorenthalten wollen:

Als der kleine Mops ankam war die erste halbe Stunde Ruhe und Meeritypisch wurde erstmal alles ignoriert aber am nächsten Tag hat er sich riesig gefreut und rannte wie ein Eichhörnchen auf Kaffee vor allem der Luzie hinterher. Die mag er sehr und lässt sie nicht in Ruhe oder aus den Augen. Wo Luzie ist, ist auch meist der Mops. Sieht schön aus, denn sie ist so tiefschwarz und er so weiß. Es ist Ruhe eingekehrt im Klappgehege. Jetzt gerade schlafen sie alle friedlich.
Mir gegenüber ist er noch etwas misstrauisch, frisst aber auch aus der Hand. Ansonsten scheint er sich sehr zu freuen, denn er rennt immer wieder wie von der Hummel gestochen durch das Gehege und popcornt wie ein Wilder.
Da meine Teddys groß und schwer sind, wirkt er sehr schlank und klein. Aber ich denke er nimmt ab, so wie er rumrennt. Ist bei den Teddys ja so schwierig aber immerhin nehmen sie nicht zu....
Da er so ein lieber ist habe ich ihn umgetauft. Er heißt jetzt "Asmo". Das ist ein altnordischer Name, finnisch, und bedeutet: "Der Liebenswürdige". Ich finde, dass passt sehr gut zu ihm und denke er wird seinem Namen alle Ehre machen und er kann bleiben.
Dirk wird ihn erst am Mittwoch kennenlernen aber ich denke, er wird ihn mögen :-)
 
Mich machen die drei Heuwusler sehr glücklich und gerade meine Luzie ist so brav. Wenn ich sie rufe, kommen sie sofort angelaufen und für ein Stückchen Cavia Complete (gibt es nur aus der Hand und nie mehr als drei Stück) oder frischen Löwenzahn tun sie fast alles^^. Luzie lässt sich sogar hin und wieder kraulen. Ich hoffe, Asmo gefällt es bei uns.  Zur Zeit kann ich sie noch mit frischen Gras aus dem Garten verwöhnen und das finden die drei super.
 
******
 
Liebe Judith und Dirk! 
Wir danken Euch, dass Ihr Windkind gleich ins Herz geschlossen habt, und ihn vom Fleg weck adoptiert habt und sind sehr stolz dass es immer wieder so treue Heuwusler-Freunde wie Euch gibt!
 
Alles Gute für Eure drei Möpse :-)
 
 
 

Windkind201
Windkind202
Windkind203
Windkind204
Windkind205
Windkind206
Windkind208
1/7 
start stop bwd fwd
 

 

Joomla Template - by Joomlage.com