AuBaMa897Heute durften gleich drei Pfleglinge auf ein mal in ein neues Zuhause ziehen. Aurelius, Batida und Marlene bilden ein kleines Dreamteam und durften in ein extra für sie gebautes Eigenheim umziehen.

Schon auf der Pflegestelle wurden die Drei vergesellschaftet und es hat sich schnell gezeigt, dass sie sich gut verstehen. Aurelius hat sich gleich in Marlene verliebt, aber auch Batida mag er richtig gern. Mit Batida kann er es nämlich richtig krachen lassen und durch das Gehege pesen.

Als sie heute in ihr neues Zuhause gezogen sind, war es sehr schön zu sehen wie gut sie die stressige Autofahrt und die neue Umgebung verkraftet haben. Es ist für die Meerschweinchen ein richtiger Vorteil wenn sie gleich in ihrer Gruppe umziehen können.

Daher war es recht unspektakulär beim Einzug. Die Drei haben ihr neues Gehege erkundet, sie sind noch etwas schüchtern wegen der fremden Geräusche und fremden Menschen um sich rum. Aber schon nach kurzer Zeit konnten sie dem schmackhaften Heu und den ausgelegten Futter nicht mehr widerstehen.

 

Vielen Dank für das schöne neue Zuhause für das Dreamteam!

 

 

AuBaMa897
AuBaMa898
AuBaMa899
AuBaMa900
AuBaMa901
AuBaMa902
AuBaMa903
AuBaMa904
Aurelius999
1/9 
start stop bwd fwd

 

Aurelius999

 

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com