Enzo402

Enzo kam gemeinsam mit seinen Geschwistern Leon und Lilli sowie Mama Nelli aus schlechter Haltung zu uns. In ihrem alten Zuahuse lebten die Meerschweinchen in einem dunklen und verdreckten Verschlag.

Daher sind wir uns sicher, dass die Babys zum ersten mal Tageslicht erblickt haben, als sie zu uns gezogen sind.

Enzo und seine Geschwister haben ebenso wie seine Mama den Slate Blue Einschlag und diese tollen Rubinäugelein. Alle Babys sind richtig aufgeblüht und sprühen vor Lebensfreude. Enzo ist der größte unter den Babys.

Auf der Pflegestelle sitzen sie mit ihrer Mama bei 2 älteren Meeris in einem großen Gehege, so dass sie auch das richtige Sozialverhalten lernen und sich auch richtig austoben können. Beide verbleiben nun auf der Pflegestelle.

 

 

Enzo400
Enzo401
Enzo402
Enzo403
Enzo404
Leon400
Leon401
Leon402
Leon403
Leon404
01/10 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com