Betty5Und nochmal eine Blitzvermittlung: Die schöne Betty war noch gar nicht auf der HP zur Vermittlung eingestellt, als sie schon ein Zuhause in Sicht hatte. Bei Janine und Sandy, ein bereits bekannter Platz, ist leider eine Meerschweinchen-Dame verstorben und eine Heuwusler-Dame sollte das Kleeblatt wieder vervollständigen.

 Betty befand sich gerade beim TA-Check aber Fotos konten schon vorab übermittelt werden - Betty hat sich sofort in das Herz von Mutter und Tochter geschlichen. 2 Tage später durfte Betty zu ehemals Heuwusler-Notfellchen Rick und seinen beiden Damen Schnuffi und Punky nach München Berg am Laim umziehen und bewohnt nun einen 2-stöckigen Holzeigenbau (siehe Foto in Galerie). Janine hat mir berichtet dass sie schon gar nicht mehr vom Stall wegkommt, weil sie die Vier am liebsten ständig beobachten möchte. Betty ist sehr zutraulich und hat von der ersten Minute an schon die Gurke aus der Hand gefressen als ob sie schon immer dort Zuhause gewesen wäre. Ein Traumschweinchen für einen Traumplatz.

Vielen Dank an Euch beide, liebe Janine und Sandy, dass Ihr wieder einem Heuwusler zum Glück verholften habt! Großartig :-)

 

Betty1
Betty2
Betty3
Betty4
Betty5
Betty6
1/6 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com