Harlekin5Der weiße Rosetten-Bub Harlekin wurde im Januar 2011 bereits durch uns an einen schönen Platz vermittelt. Nun sind dort seine beiden Partnerinnen gestorben und die beiden Kinder erwachsen geworden. Die Haltung der Meerschweinchen wurde beendet. Aber das Glück war auf Harlekin's Seite, er konnte innerhalb kürzester Zeit ein neues Zuhause finden.

 Von München-Untermenzing ist er nach erfolgreichem TA-Check gleich nach Gröbenzell umgezogen und leistet nun dem 7 Jahre alten Mädel mit dem schönen Namen Perle Gesellschaft. Nach der Ankunft war Harlekin erst mal total erschöpft und hat unter einem Unterstand ein Schläfchen im weichen Stroh gemacht. Aber schon am nächsten Tag zeigte er, was noch in ihm steckt. Da wurde gebrommselt was das Zeug hält, umworben und er lies Perle keine Sekunde aus den Augen. Die trug das mit Fassung und ist froh, dass sie nach längerer Einsamkeit (es war gar nicht so leicht ein passendes Tier in diesem Alter zu finden) nun wieder einen tollen Kumpel hat. Wir wünschen den beiden Meerschweinchen-Rentern noch einen wunderschönen dritten Frühling und dass sie beide noch länger zusammen alt werden können! Ein besonderer Dank geht an Lukas K. der sogar noch extra zum Einzug des Schweinchens ein großes Bodengehege gebaut hat und an seine Eltern, die die Liebe zu den Meerschweinchen mit vollem Herzen teilen!

 

Harlekin01
Harlekin02
Harlekin03
Harlekin04
Harlekin05
Harlekin06
Harlekin1
Harlekin2
Harlekin5
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com