wuschel32Wuschel ist in eine kleine Meeri - WG eingezogen ! Die WG besteht aus Meerschweinchen unterschiedlicher Notstationen bzw. Tierheimen und hat sich in einem geräumigen Eigenbau niedergelassen.

 

 

Wuschel und hat sich in dem Eigenbau sofort wie zuhause gefühlt und sich wie selbstverständlich über das bereitgestellte Futter hergemacht. Das andere Meeri-Mädel, das bereits dort gewartet hat, passt prima zur zutraulichen Wuschel. Nun zieht noch ein Meeri Mann aus einer anderen Notstation zu den beiden Mädels, um das Trio zu komplettieren.

Das Gehege ist selbstgebaut und wirklich toll -  es steht auf einem Tisch, so dass die Tiere immer auf Körperhöhe sind. Wir freuen uns für Wuschel und die beiden anderen Meeris, dass sie einen so tollen Platz gefunden haben.

 

wuschel01
wuschel03
Wuschel1610301
Wuschel1610302
Wuschel1610303
wuschel30
wuschel31
wuschel32
Wuschel33
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com