PaulineEB2Unsere Rubensdame Pauline durfte nach Lauterbach zu Kastrat Rambo umziehen. Der macht seinem Namen alles andere als Ehre, er ist der friedliebenste Kerl den man sich vorstellen kann.

Anfänglich hatte er vor der Wuchtprumme noch ein bisschen Angst und Pauline hat auch nicht lange gefackelt und das Zepter im Stall in die Hand genommen. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team und Pauline hat das Herz der neuen Gürkchengeber in Windeseile erobert. Es wurden auch keine Kosten und Mühen gescheut und für die Meerschweinchen extra ein neuer Eigenbau beim Schreiner in Auftrag gegeben, welcher, nach Auskunft, sogar noch erweitert wird, um noch mehr Platz zu bieten für ein (oder2?) weiteres Mädel, damit es auch hier dann so richtig "wuselt". Ein toller Platz für ein tolles Schweini! Danke, Nathalie!

 

Pauline01
Pauline02
Pauline04
Pauline05
Pauline06
Pauline08
Pauline09
PaulineEB1
PaulineEB2
1/9 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com