Speedy02Speedy lernte auf unserer Pflegestelle den hübschen Bernardo kennen und durfte nun zusammen mit ihm nach München-Forstenried umziehen. Für den Einzug der Meerschweinchen wurden keine Kosten und Mühen gescheut und durch den Opa der Familie ein wunderschöner, großzügiger zweistöckiger Eigenbau gefertigt. 

Speedy kann nun weiterhin nach Lust und Laune ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen und im nächsten Sommer den Rasen des Grundstücks mähen. Wir freuen uns, dass der Meerschweinchen-Virus hier zugeschlagen hat und auch noch Ida in der nächsten Zeit dort einziehen darf. Besonders an den äußerst tierlieben Sohn sei ein großes Danke ausgesprochen, dass er sich so gut über die artgerechte Haltung, Ernährung usw. der kleinen Fellfreunde informiert hat und äußerst wissbegierig unsere HP liest bzw. nachfrägt wenn es Fragen oder Zweifel gibt. Und das BEVOR man sich Schweinchen ist Haus geholt hat. Das ist wirklich vorbildich! Wir freuen uns,  dass unsere beiden Schützlinge in dieser netten Familie so ein schönes Zuhause gefunden haben! DANKESCHÖN! 

 

Speedy
Speedy02
Speedy03
1/3 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com