Flecki1Flecki durfte heute bei Felix und Baby einziehen. Baby fand es ganz nett, dass sie wieder weibliche Unterstützung in ihrem Zuhause bekommt. Baby hat mit Flecki gleich mal eine Erkundungstour im Freilauf unternommen.

Felix (auch ein Ex-Heuwusler) hat sich erst mal wieder von seiner scheuen Seite gezeigt, aber dann wollte er Flecki gleich mal zeigen wer hier der Chef ist.

Flecki war damit ein wenig überfordert: Das erste mal auf einen Mann zu treffen und dann sagt der auch gleich noch wo es lang gehen soll!

Nach ein wenig Rangelei und einigen Verfolgungsjagden durch das Gehege hatte sich die Situation aber etwas entspannt und die zwei haben sich nebeneinander ausgeruht.

Vielen, vielen Dank Sascha und Axel, dass ihr einem zweiten Heuwusler-Meeri ein neues Zuhause schenkt.

 

Wir drücken für Baby ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfötchen, damit bei ihrer OP alles gut geht und sie bald wieder richtig fit ist!

 

Flecki1
Flecki2
Flecki201
Flecki206
Flecki207
Flecki208
Flecki3
Flecki4
Flecki5
Flecki6
01/10 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com