FlitziErnie100Flitzi durfte mit ihrem Freund Ernie aus der Pflegstelle in ein gemeinsames neues Zuhause ziehen. Beide werden in Zukunft in einem super tollen Eigenbau mit verschiedenen Flächen wohnen.

Der Eigenbau wurde in liebevoller Handarbeit vom Besitzer selbst gebaut und ist für jetzt ingesamt vier Meerschweinchen sehr groß.

Flitzi und Ernie haben sich dort auch gleich wohlgefühlt. Beide sind mit einem Selbstverständnis durch das Gehege gelaufen, als ob sie dort schon immer gewohnt hätten. Sie zeigten uns sofort - hier bin ich - hier bleib ich!

Nach einem kurzen gerangel und ein wenig Zähneklappern zwischen den eigentlichen Damen des Hauses, hat sich jeder ein schönes Plätzchen gesucht und erstmal eine Runde geschlafen. Auch nachdem alle ausgeschlafen hatten, gab es keine weiteren Streitigkeiten und aus den vier Meeris wird bestimmt ein super Traumteam.

Vielen Dank für das wunderschöne Meeri-Zuhause! Solch ein Gehege sieht man nicht alle Tage!

 

FlitzePose
Flitzi1
FlitziBettelt
FlitziErnie100
FlitziErnie101
FlitziErnie102
FlitziErnie103
FlitziErnie104
FlitziErnie105
FlitziErnie106
FlitziErnie107
FlitziErnie108
FlitziErnie109
FlitziErnie110
FlitziErnie111
FlitziErnie112
FlitziGruppe
01/17 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com