Rusty2Der ca. 1-jährige Rusty stammt aus der selben schrecklichen Haltung wie Bilbo und Pauli (siehe auch den Bericht unter "Aktuelles" auf unserer Homepage). Er durfte nun in sein neues Traumzuhause zur älteren Kaninchendame Milka ziehen.

Rusty hat das große Glück und darf nun endlich die angenehmen Seiten des Kaninchenlebens kennen lernen. Er zog zur älteren Kaninchendame Milka nach Giesing, die leider innerhalt kurzer Zeit zweimal ihre Partner verloren hat. Die beiden Kaninchen haben sich anscheinend gesucht und gefunden, die Vergesellschaftung verlief sehr entspannt und Rusty zeigt sich von seiner besten Seite. Er hat Milka nach kurzer Zeit das Köpfchen abgeschleckt und beide haben gleich mal das im Gehege verteilte Grünzeug gefressen. Rusty darf nun beste Rundumversorgung in einem nach allen Seiten gesicherten Stall mit kontrolliertem Auslauf im Garten und vielen Buddelmöglichkeiten genießen, hat also jetzt Alles, was er bisher nicht kannte. Vielen Dank für diesen schönen Platz!

 

 

Milka
MilkaRusty
Rusty1
Rusty2
Stall
1/5 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com