Ferdinand20Der süße Ferdinand ist der Sohn von Annabell und wurde auf unserer Pflegestelle geboren. Er ist ein Glücksfellchen, denn kaum hat er das Alter erreicht, wo er nicht mehr der Mama am Rockzipfel hängt, hat er ein wunderbares Zuhause gefunden.

Aber nicht nur Ferdinand, sondern auch seine Partnerin hatte großes Glück, weshalb sie von den Besitzern auch Lucky getauft wurde. Sie wurde von ihren jetzigen Gürkchengebern in der Aubinger Lohe gefunden. Vermutlich wurde sie zusammen mit ihrern 3 weiteren Freunden herzlos ausgesetzt. Sie war die einzige die noch lebte, für ihre Freunde kam die Hilfe zu spät, sie waren bereits tod. Wir finden es spitze, dass in keiner Sekunde daran gedacht wurde, Lucky als Findling abzugeben, sondern dass der erste Gang zum Tierarzt war und sofort klar war: Lucky darf bleiben. Damit Lucky Gesellschaft hat, durfte unser Sonnenschein Ferdinand einziehen. Für die Meerschweinchen wurde extra alles neu angeschafft, Luxus-Garten-Villa für die schönen Tage des Jahres und ein 2-Stöckiger Eigenbau für Drinnen ist in Arbeit. Die ausgesprochen tierliebe Familie hatte schon vor vielen Jahren Meerschweinchen und kennen sich bestens aus.

Welch ein Happy-End! Wir sagen DANKESCHÖN!!!

 

Ferdinand20
Ferdinand21
Ferdinand22
Ferdinand23
1/4 
start stop bwd fwd
 

  

 

Joomla Template - by Joomlage.com