Ricardo08Ricardo hat wirklich das ganz großes Los gezogen. Durch seine charmante Art hat Ricardo seine neuen Pflegeeltern, nur schon alleine vom Anblick der Fotos, um den Finger gewickelt.

 

Ricardo war nach der Autofahrt ins Dachauer Hinterland erstmal sehr verschreckt und als er dann auch noch die drei Damen (auch Heuwusler) bemerkt hat, war er mehr als zurückhaltend. Er hat sich erstmal auf die Weidenbrücke gehockt und alles von dort oben aus beobachtet. Den Eigenbau fand er Spitze und die Erkundung war spannender als die Damen.

Die drei (Haus-) damen haben den Kleinen schnell adoptiert und er scheint noch "Welpenschutz" zu geniessen. Gewichtsklassenmäßig ist eher auch noch unterlegen ;-)

Nachdem er sich nun an die neue Umgebung gewöhnt hat, ist er nun auf den besten Weg den Chefposten übernehmen zu wollen.

Die vier verstehen sich alle wirklich gut. Ricardo ist ein putziger Geselle. Er sitzt oft und gerne auf den Häuschen und beobachtet alles und brommselt was das Zeug hält. Er hat auch seine Liebe zu jeglichen Arten von Kuschelzeug entdeckt.

 

Ricardo08
Ricardo09
Ricardo50
Ricardo51
Ricardo52
Ricardo53
Ricardo55
1/7 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com