penelopelucky1Penelope hatte ihre Freundin Anna verloren und war nun alleine  - damit dies nicht so bleibt wurde sie zu den Heuwuslern gegeben. Schnell fand sich ein passender Platz beim fast gleichaltrigen Kastrat Lucky, der seinem Namen alle Ehre macht.

Bei der Vergesellschaftung trippelte Lucky gleich interessiert auf Penelope zu und animierte sie zum gemeinsamen Heu mümmeln. Penelope bewegte sich äusserst entspannt auf den neuen Eigenbau zu, um diesen gleich in Augenschein zu nehmen. Im Eigenbau verhielt sich Lucky einladend und liess kein Ranggebaren aufkommen. Er war nur etwas irritiert, wenn Penelope von der falschen Seite neugierig auf ihn zukam, da er nur noch ein Auge hat. Wir freuen uns darüber, dass wir zwei glückliche Schweinchen ein bisschen glücklicher machen konnten.

 

Penelope01
Penelope02
Penelope03
penelopelucky1
penelopelucky2
1/5 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com