Pankos50Pankos kam mit seinem Kumpel Pitzi zu den Heuwuslern, nun durfte er zu unseren Gnadenbrottier Queeny ziehen und er fetzt jetzt zusammen mit ihr durch den Eigenbau oder Auslauf.

Pankos, der nun Frederique heisst, hat in Queeny eine Herausforderung gefunden. Er hat bei der Vergesellschaftung gebrommselt was das Zeug hält. Quenny war erstmal ganz erschrocken von diesem aufringlichen Meeri - Mann, doch ihr Zepter hat sie nicht aus der Hand gegeben. Die Anführerin der Gruppe ist sie geblieben.

Bei Pankos stellten sich ja leider auf unserer Pflegestelle auch große Lymphknoten heraus. Eine Punktion erbrachte kein aussagekräftiges Ergebnis. Da bei unserem Gnadenbrottier Queeny der Partner gestorben war, durfte nun Pankos dort einziehen. Claudia hat so ein großes Herz, ihr ist es egal ob sie nun ein Schweinchen mit auffälligen Lymphknoten betreut oder zwei. Nun fanden sich die beiden Schweinchen auch noch toll und bei so einer erfahrenen Meeri - Mama sind beide Tiere in einem super Zuhause mit bester Beobachtung.

Lieben Dank für dieses schöne Zuhause für dieses nicht ganz gesunde Kerlchen.

  

Pankos304
Pankos308
Pankos50
Pankos51
Pankos52
1/5 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com