Conchita30Conchita ist auch eine der armen Schweinchen, die wir aus der furchtbaren Haltung in einem Gewächshaus übernommen haben. Sie durfte nun in eine große Gruppe umziehen. Und durfte auch gleich noch ihre Adoptivtocher Leni mitbringen.

Leni hat im Alter von 3 Tagen ihre Mutter verloren. Nachdem Conchita gerade selber zwei Babys im gleichen Alter hatte, wurde Leni dazugesetzt und auch von Conchita akzeptiert. Leni durfte bei Conchita säugen und wurde von ihr gleich ein wenig erzogen.

Die beiden leben nun mit vier weiteren Meerschweinchen bei besonders netten Gurkenschnipplerinnen in München. Die Vergesellschaftung war ein Kinderspiel. Conchita und Leni haben sich dort sofort wohlgefühlt und mit den vier neuen Freunden das große Gehege erkundet und sich über das tolle Salatbuffet hergemacht. Ein echter Traumplatz!

 

Conchita30
Conchita40
Conchita525
ConchitaundLeni40
ConchitaundLeni41
GehegeConchitaundLeni1
Leni22
Leni31
1/8 
start stop bwd fwd
 

 

Joomla Template - by Joomlage.com