Annabell40Annabel stammt ebenfalls aus dieser schrecklichen Glas-Gewächshaus-Haltung. Sie durfte nun zusammen mit ihrer Tochter Valentina auf einen uns bereits bekannten Platz umziehen. 

 

Annabell durfte zusammen mit Tochter Valentina nun zu einer schon bestehenden Gruppe ziehen. Die beiden bereichern zusammen mit weiteren vier Meerschweinchen nun den Eigenbau. Das ganze ist für die Besitzerin so spannend anzusehen, dass der Fernseher überhaupt nicht mehr im Gebrauch ist. Das Gespann hat ihre Gurkenschnipplerin so arg um den Finger gewickelt, das emsig überlegt wird, wie noch mehr Platz zum Toben, spielen und kuscheln geschaffen werden kann.

Natürlich liegt auch Annabell gerne faul in den vorhandenen Kuschelsachen rum, zeitweise alleine aber auch immer wieder gerne zusammen mit Valentina. Schließlich hat man dort etwas Ruhe und kann in aller Ruhe dem Treiben zuschauen.

Wir wünschen Mama und Tochter ein tolles Leben in der großen Gruppe und sagen ganz herzlichen Dank an die Futterspenderin.

 

 

Annabell40
Annabell41
Annabell42
Annabell43
Annabell_1
Annabell_2
Kuscheltag
NeuesZuhause
Rasselbande
Zusammenistschoen
01/10 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com