Fussel22Fussel hat am 26.03.14 auf der Pflegestelle das Licht der Welt erblickt. Seine Mama war schon wieder trächtig, als diese aus furchtbarsten Verhältnissen gerettet und aufgenommen werden konnte. Der kleine Wutz musste nun ein halbes Jahr warten, bis er endlich einen tollen Platz gefunden hat.

Er durfte nun nach München-Forstenried umziehen. Dort warteten schon zwei nette Mädchen aus dem Tierheim Starnberg auf ihren Traumprinzen, und den haben Eddi und Flocke nun in Fussel gefunden. Der kleine Wiesler darf nun im ganzen Zimmer nach Herzenslust herumrennen, sich unter Eckbank oder Tisch verstecken und wenn es ihm zu viel wird im kuschligen Stall Siesta halten. Hier hat es sich wieder bewehrt: Was lange währt wird endlich gut!

Wir danken Herrn Dr. Anton V. für die liebevolle Fürsorgen seiner 3 Meerschweinchen und wünschen dem Trio alles Gute!

   

Fussel21
Fussel22
Fussel31
Fussel32
Fussel33
Fussel34
Fussel35
Fussel36
1/8 
start stop bwd fwd
 

Joomla Template - by Joomlage.com