Karli102Karli wurde gemeinsam mit seiner Partnerin Prescilla auf Grund eines Auslandaufenthaltes seiner Besitzerin wieder bei den Heuwusler München abgeben.

Die beiden durften auf die Pflegestelle Lenggries ziehen, von wo Karli  im Jahr 2012 nach Absitzen seiner Kastrationsfrist zu Prescilla vermittelt worden ist. Da er ein wirklicher Paniker war und Menschen gegenüber bis heute noch äußerst misstrauisch ist, hat er sich sehr an Prescilla angeschlossen. So sehr, dass er bereits nach ein paar Minuten nach Prescilla sucht wenn er sie nicht sieht und dann auch alles sehr hektisch nach ihr absucht. Wir haben ihn sehr in unser Herz geschlossen. Da wir die Beiden nicht trennen wollen und können darf Karli für immer bei uns bleiben. Wir wünschen uns sehr das er mit seiner Prescilla noch eine schöne gemeinsame Zeit genießen darf.

 

Karli101
Karli102
KarliPrescilla201
KarliPriscilla07
KarliPriscilla08
PrescillaKarli201
1/6 
start stop bwd fwd
 

 

Joomla Template - by Joomlage.com