Fleckerl18100404Fleckerl wurde am 13.09.2018 bei uns abgegeben, da ihre Schwester verstorben ist und daraufhin die Meerschweinchenhaltung beendet wurde.

Fleckerl ist eine rüstige Rentnerin, die für ihr Leben gerne frisst, was man unschwer an ihrer Figur erkennen kann. Sie ist dem Menschen gegenüber schüchtern und Einfangen zum Check mag sie überhaupt nicht. Ist sie auf der Hand, entspannt sie sich wenig. Aber mit viel Geduld und einem guten Leckerli kann man sie schnell als Freundin gewinnen. Die ältere Dame war nur ein paar Tage auf der Pflegestelle und konnte sehr schnell umziehen. Sie wohnt nun bei Kastrat Moritz im Münchner Osten. Da Fleckerl noch nie in ihrem Leben einen Buben kennen gelernt hatte und Moritz bisher auch immer nur mit seinem Bruder zusammen lebte, war die Vergesellschaftung sehr spannend. Aber beide haben sehr schnell verstanden was von Natur aus vorgesehen ist und haben sich innerhalb kürzester Zeit angefreundet. Sie teilen sich die Unterstände und Häuser. Und da Liebe auch durch den Magen geht, ist auch das gemeinsame Futtern viel schöner. Bei schönen Temperaturen gehts es hinaus ins Freie in ein variables Gehege, ansonsten wohnen die beiden in einem aus Glas angefertigen Gehege im Wohnzimmer der Familie und somit im Lebensmittelpunkt. Fleckerl hat sich sehr schnell eingelebt.   

Fleckerl1809211
Fleckerl1809212
Fleckerl1809213
Fleckerl1809214
Fleckerl18100401
Fleckerl18100402
Fleckerl18100403
Fleckerl18100404
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com