TheresaRubel1712140Theresa Rubel ist die Tochter von Bonita, die bereits trächtig von einem Bauernhof übernommen wurde und hat 2017 ein superschönes Zuhause in einer unserer Pflegestellen gefunden.

Leider kam Theresa mit einsetzen der Pupertät in ihrer Gruppe aber nicht mehr wirklich zurecht - die Chemie hat einfach nicht gepasst. Daher waren wir auf der Suche nach einer anderen Gruppe für Theresa in der diese süße Maus besser zurecht kommt und ein glückliches Schweinchenleben genießen kann.

Wir haben Theresa den beiden Turteltäubchen Reykja & Shurican vorgestellt da die beiden für den Umzug in ihr neues Zuhause noch ein drittes Teammitglied gesucht haben. Und bei den dreien hat die Chemie gestimmt. Theresa ist glücklich und konnte in diesem tollen Trio in ihr neues Zuhause umziehen.

Die drei Schweinchen wurden schon sehnsüchtig erwartet, denn die Familie plante deren Anschaffung schon sehr lange. Nach Beratung durch unser Teammitglied wurde in nicht einmal einem Monat ein richtig großes Bodengehege gebaut. Dort wohnen sie nun auf 2,5qm bei bestem Service. Alle sind bereits super über Meerschweinchen informiert und die Tochter schreibt Listen für den Check-up.
Für den Sommer wird es noch einen Gartenfreilauf geben. Perfekt für die jungen Rennschweinchen!

Vielen Dank Familie Sperlich, dass Ihr so ein tolles Zuhause für Shurican, Reykja und Theresa geschaffen habt! Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß mit den Tieren!

 

ReykjaShuricanTheresa18070701
ReykjaShuricanTheresa18070702
ReykjaShuricanTheresa18070703
ReykjaShuricanTheresa18070704
ReykjaShuricanTheresa18070705
ReykjaShuricanTheresa18070706
ReykjaShuricanTheresa18070707
TheresaRubel1712140
TheresaRubel1712149
TheresaRubel17121491
01/10 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com