Bamboo2Bamboo wurde zusammen mit 5 weiteren Schweinchen bei uns abgegeben, weil die Besitzer den Tieren nicht mehr den benötigten Platz anbieten können wie bisher.  Um die Tiere in guten Händen zu wissen mit der Aussicht auf ein neues schönes Zuhause, sind die Besitzer extra aus Schweinfurt nach München gefahren.

Bamboo hatte zusammen mit ihrem Verehrer Kallik & ihrer Freundin Taimi letztes Jahr ein schönes Zuhause bei einer netten Familie gefunden. Leider haben sich bei der Tochter der Familie zunehmend Allergien entwickelt haben und auch die Umstellung der Einstreu nichts gebracht hat. Daher musste das Dreier-Team schließlich leider abgeben werden. Doch durch eine glückliche Fügung durften sie Tiere fast direkt in ein neues Zuhause umziehen. Nachdem sie den Tierarztcheck gut bestanden haben und sogar ihr Gehege umgezogen wurde, konnten sie bei der neuen Familie einziehen. Dort wurden sie schon freudig erwartet. Der Vater hat sich intensiv informiert und alle restlichen Fragen wurden ausführlich besprochen. Besonders die gesunde Ernährung und die nötige Diät für Kallik wurde ausgiebig erklärt. Für den Sommer gibt es auch schon Pläne für den Wiesenausflug.

Danke, dass ihr den Tieren ein so gutes Heim bietet. So wurde aus ihrem Pech ein Glücksfall.

 

 

Bamboo1
Bamboo2
Bamboo3
Bamboo4
KallikBambooTaimi18022501
1/5 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com