Juliette18032301Juliette Silverton ist die Tochter von Bonita, die bereits trächtig von einem Bauernhof übernommen wurde.

Juliette ist ein hübsches, kleines, kurzhaariges Meerimädchen.

Wenn sie einen aus ihrem dunkelbraunem Gesicht mit ihren wachen Himbeeräuglein ansieht, bricht sie nicht nur das Eis beim zukünftigen Gurkenschnibbler, sondern sicher auch das der neuen Mitmeeris. Es stimmt übrigens nicht, dass rotäugige Meerschweinchen besonders lichtempfindlich wären. Sie dürfen genauso in den Garten, wie ihre dunkeläugigen Artgenossen!

Juliette durfte auf einen bereits bekannten Platz nach München-Giesing zu Eileen ziehen. Dort durfte vor kurzer Zeit auch schon Heuwuslerin Mayuri einziehen, die jetzt Diva heißt. Die hat sich aber zum Glück gar nicht divenhaft benommen, sondern war höchst erfreut, eine Spielkameradin zu bekommen. Kastrat Richi fiel plötzlich ein, dass er ja auch mal bromseln könnte, wurde aber direkt von seiner Diva daran erinnert, wer hier im Stall die Hosen an hat. Juliette war anfangs noch etwas schüchtern, holt sich aber bereits die Erbsenflocken von der Hand ab.

Danke Eileen für das schöne Zuhause bei Dir!

Juliette18022601
Juliette18022602
Juliette18022603
Juliette18032301
JulietteSilverton1712032
JulietteSilverton1712140
JulietteSilverton1712141
JulietteSilverton1712142
JulietteSilverton1712143
JulietteSilverton1712144
JulietteSilverton1712145
JulietteSilverton171230
JulietteSilverton1712301
01/13 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com