BurliHexi1801036Burli und seine Partnerin Hexi wurden bei uns abgegeben, da die Besitzerin ins Ausland ging.

Burli und Hexi wurden bei uns abgegeben, da die Besitzerin auf unbestimmte Zeit ins Auslang gegangen ist. Burli ist ein hübscher dreifarbiger Peruaner (Fellpflege ist hier sehr wichtig - auf dem Foto trägt Burli seine Sommerfrisur), er ist sehr zutraulich und neugierig und nimmt auch gerne Leckerlies aus der Hand. Auch beim Gesundheitscheck lässt er sich Alles ganz brav gefallen. Er hängt sehr an seiner Hexi und wenn sie mal nicht da ist (weil z.B. der wöchentliche Meeri-TÜV ansteht), dann fängt er gleich an, sie zu suchen. Die Beiden sind schon ihr Leben lang zusammen und das soll sich nun auch nicht mehr ändern. 

Burli und seine Hexi sind unsere diesjährigen ersten Glücksfellchen die in ihr neues Zuhause umziehen durften. Ein Traum wurde für die beiden wahr - sie sind zusammen zu zwei weiteren Mädels in eine schönes großes Bodengehege gezogen. Am Anfang gab es noch etwas Klärungsbedarf mit einem der schon vorhandenen Mädels ob Gehege und Gurkenschnibbler auch geteilt werden. Burli hat aber alle von seinen Führungsqualitäten überzeugt und es ist nun alles ruhig und alle fressen ganz friedlich nebeneinander. Burli und Hexi holen sich auch schon Leckerchen von der Hand ab.

Liebe Familie Wagatha, vielen Dank das sie unserem Liebespärchen und uns den Wunsch erfüllt haben dass diese beiden hübschen Fellnasen zusammenbleiben konnten und auch noch mehr Freunde gefunden haben. Mit diesem tollen Kleeblatt werden Sie noch ganz viel Freude haben.

Burli1709141
Burli1709142
Burli1709143
Burli1709144
Burli1709145
Burli1709146
Burli1709147
Burli1709148
BurliHexi1801031
BurliHexi1801032
BurliHexi1801033
BurliHexi1801034
BurliHexi1801035
BurliHexi1801036
01/14 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com