Vitus1708222

Vitus ist der Sohn von Olivia, die wir wie so viele andere Meerschweinchen aus dem Animal-Hoarding Notfall von Rott am Inn übernommen haben.

Vitus hat noch einen Bruder – Sneaker – und eine Schwester (Nomi), die bereits ein neues Zuhause gefunden hat.

Vitus musste leider sehr lange auf ein neues Zuhause warten. Aber das hat sich gelohnt. Vitus durfte nun auf einen uns bereits bekannten Traumplatz ziehen.

Die Vergesellschaftung mit den vier dort lebenden Meerschweinchendamen verlief relativ unspektakulär. Vitus erkundete ziemlich frech das für ihn unendlich große Traumgehege, bis es einer der Damen zu bunt wurde und sie ihn etwas in die Schranken weisen wollte. Sie begann ihn schimpfend zu jagen, aber Vitus war derartig schnell und wendig, dass sie ihn mehrfach aus den Augen verlor und in die falsche Richtung weiter lief. Die anderen Mädels hielten sich zurück. Nach einiger Zeit waren Vitus und seine „Erzieherin“ müde, es wurde noch etwas gefressen und dann ausgeruht.

Inzwischen ist Vitus in die Gruppe integriert und alle fressen zusammen aus dem Salat- und Gemüseteller.

Vielen herzlichen Dank an Familie W., die nun zum wiederholten Mal einem unserer Notfellchen ein neues Zuhause gegeben hat.

Ein herzliches Dankeschön auch an Andrea B. für die Übernahme der Kastrationspatenschaft für Vitus!

 

Vitus1706021
Vitus1706022
Vitus1706023
Vitus1706024
Vitus1708181
Vitus1708182
Vitus1708183
Vitus1708184
Vitus1708221
Vitus1708222
Vitus1708231
Vitus1708232
Vitus1708233
Vitus1708234
Vitus1708235
01/15 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com