20170422Nomi6Nomi ist die Tochter von Olivia, (bereits vermittelt)  die wir am 31.08.2016 als Nachzüglerin aus Rott am Inn übernahmen. Nomi und Ihre Brüder Sneaker und Vitus wurden am 06.10.2016 auf der Pflegestelle geboren.

Nomi ist dem Menschen gegenüber ein sehr schüchternes Meeri-Mädel. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass die kleine Maus zu "Wiederholungstätern" in ein Traumzuhause ziehen durfte. Der junge Kastrat Cedric (Ex-Heuwusler) langweilt sich etwas mit den beiden älteren Damen Coco und Nutella und eine Spielgefährtin wurde gesucht und in Nomi gefunden. Die 4 sind ein wunderschönes Kleeblatt und die Vergesellschaftung war völlig unspektakulär. Nomi war sehr aufgeschlossen, neugierig und hat sich alles ohne Scheu angeschaut. Cedric war von seiner neuen Freundin begeistert und die beiden älteren Damen übernehmen super die Tantenrolle und werden Nomi noch viel beibringen können. Wir sind uns sicher hier wird unsere kleine "Panikerin" ganz schnell ein zutrauliches Meerschweinchen.

Liebe Carolin vielen Dank dass du einem weiteren unserer Fellnasen so ein tolles Zuhause schenkst und auch die Schüchternheit kein Hindernis für dich war. Ab jetzt wird in eurer WG richtig viel los sein."

 

20170422Nomi2
20170422Nomi3
20170422Nomi4
20170422Nomi5
20170422Nomi6
Nomi1704181
Nomi1704183
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com