Rosi2Rosi und Jolanda wurden auf einem Bauernhof geboren und kamen als Babys zu einem kleinen Jungen, der sich Meerschweinchen wünschte. Leider haben sich jedoch dort persönliche Umstände ergeben, die die weitere Haltung der Beiden unmöglich machte und so wurden sie schweren Herzens bei uns abgegeben.

Zum großen Glück für die zwei kleinen Meerschweinchenkinder hat sich sehr schnell ein neues Zuhause bei uns bereits bekannten „Meerschweinchensüchtigen“ gefunden. Rosi und Jolanda lernen nun in einem kleinen Rudel, wie aufregend und spannend das Leben in artgerechter Haltung sein kann. Sie haben genügend Platz zum Erkunden, Spielen und Entdecken und für leckeres Futter wird auch gesorgt. Vielen Dank an Julia für diesen Traumplatz.

 

Rosi1
Rosi2
Rosi3
1/3 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com