GigiNatascha1711161Gigi ist ein wunderschöner langhaariger Charmeur (vermutlich Schweizer-Teddy-Shelti-Mix), der sich innerhalb von Sekunden in jedes Herz schleicht. Er kam mit seiner Partnerin Natascha (ehem. Heuwuslerin) zu uns, da sich die Lebensverhältnisse der Vorbesitzer leider so radikal verändern, dass weder die Zeit, noch die Möglichkeit besteht den Tieren ein optimales Leben bieten zu können. Der Abschied fiel verständlicherweise sehr schwer, da beide Tiere sehr geliebt und umsorgt wurden.

Unser Goldschatz Gigi hat nach 7 Monaten nun auch endlich sein Traumzuhause gefunden. Wir haben wirklich sehr viele Bewerbungen für diesen hübschen Kerl bekommen aber leider konnte bisher seinem Bewegungsdrang nirgends gedeckt werden. Gigi ist zu der einsamen Meeri-Dame Zystie gezogen und wieder ganz der Gentleman wie wir ihn kennen fand er sein neues Mädel gleich super und hat sich mächtig ins Zeug gelegt um die Dame des Hauses von seinem unglaublichen Charme zu überzeugen. Die beiden sind wirklich ein ganz tolles Paar und die neuen Gurkenschnibler haben keine Mühen gescheut Gigi´s Spaziergängertrieb auch wirklich gerecht werden zu können. Es wurde extra eine super tolle Rampe gebaut über die Gigi jederzeit im ganzen Zimmer spazieren gehen kann um alles zu erkunden. Er hat das gleich verstanden und nutzt die Rampe schon sehr intensiv.

Gigi ist seinen Pflegetanten wirklich sehr ans Herz gewachsen und umso mehr freuen wir uns das unser kleiner Sonnenschein nun so ein tolles Zunhause gefunden hat.

Liebe Rosie, vielen Dank das ihr euch so sehr für die Bedürfnisse eurer Schweinzis einsetzt und euch keine Mühe zu groß ist. 

Gigi1701102
Gigi1701103
Gigi1701104
Gigi1701105
Gigi1701106
Gigi1701107
Gigi1705041
Gigi1706131
Gigi1706191
Gigi1707071
Gigi1707091
Gigi1707092
Gigi1707093
GigiNatascha1711161
01/14 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com