Mina1701011Mina ist ca. ein halbes Jahr alt. Sie wurde von einer Tierfreundin aus schlechten Haltungsbedingungen übernommen.

Mina saß die ersten Monate ihres Lebens leider alleine in einem viel zu kleinen Käfig. Mina bekam einen schönen Auslauf und wurde rundum Bestens versorgt. Durch die mangelnde bisherige Bewegung und wohl auch nicht so optimale Fütterung hat die kleine Maus Übergewicht. Dies wird aber durch optimale Ernährung und Bewegung gerade abtrainiert.
 
Leider ist es ihren derzeitigen Besitzern nicht möglich, Mina dauerhaft zu behalten, deshalb wurde sie bei uns abgegeben und sucht nun ein schönes kaninchengerechtes Zuhause bei anderen Kaninchen mit viel Auslauf, damit sie endlich sieht, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. Mina hat auf der Pflegestelle Senior Joshi kennen und lieben gelernt. Sie hat sich  mittlerweile zu einem hübschen Kaninchenmädel gemausert, abgespeckt und wird auch Menschen gegenüber zutraulicher. Mina hatte die Chance auf einen guten Platz, aber der dort lebende Rammler war nicht mit ihr einverstanden und so kam Mina wieder zurück. Mina darf nun bei ihren Kumpels Joshi, Fabi und Klösschen auf der Pflegestelle bei Jessy und ihren drei bereits dort lebenden Kaninchen bleiben. Nach ein paar Diskussionen mit der dort lebenden Chefin hat sich Mina nun gut eingeglieder und genießt beste Rundumversorgung in einem großzügigen Aussengehege.
 
Mina1701011
Mina1701012
Mina1701011
Mina1701012
1/2 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com