Schorschi 4Schorschi ist ein ausgemusterter Deckrammler. Er hat etliche Würfe produziert und wurde nun, aufgrund seines Alters, nicht mehr benötigt. Ihn sollte das gleiche Schicksal wie Paula ereilen und sollte - wenn sich kein Platz für ihn findet - als Kaninchenragout enden.

Schorschi gehört zur Gattung der sanften Riesen. Er ist ein absolutes Traumkaninchen. Da er schon 6 Jahre alt ist, das ist für so große Rassen schon ein stattliches Alter, läuft bei ihm Alles in Zeitlupe ab. Er wurde nach seiner und Paula's Kastration mit ihr vergesellschaftet und hat sich von Anfang an mit ihr verstanden. Er ist schon sehr ruhig, die wilden Zeiten hat er hinter sich. Schorschi und Paula haben sich schnell bei ihrem Pflegefrauchen durch ihre ruhige und gemütliche Art ins Herz geschlichen und da kurz hintereinander Riesenschecke Loiserl seine zwei Partner verloren hat und Loiserl arg trauerte, wurde beschlossen, Paula und Schorschi mit Loiserl zu vergesellschaften. Die Vergesellschaftung war völlig unspektakulär  und schon nach kurzer Zeit könnten die Drei in ihr eigentliches Domizil umziehen und genießen jetzt die beste Rundumversorgung bis an ihr - hoffentlich noch weit entferntes - Lebensende. Ach ja - und Loiserl hat endlich wieder Jemanden zum Kuscheln.

Loiser-Schorschi
Schorschi-1
Schorschi-2
Schorschi-3
Schorschi-4
VG-Loiser
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com